2. März 2010

...was man nicht in 50 Jahren schafft,....frag DHL

Nachdem ja das Gehäuse so in meinem warmen Büro schlummert, war ich ja auf der Suche nach einem 400er Zylinder. Durch "pastoralen" Beistand und nach dem Motto:
"Geben ist seeliger, als nehmen"
konnte sich doch mein virtueller Horexfreund Tammo von 2 der Teilchen trennen. Ein Exemplar war durch die angeknabberten Rippen für den "Wolfs-Motor" reserviert, da ich diesen kürzen lassen möchte. Dann kommt es auf die oberen Rippen nicht an. Der 2. hatte nach seinen Informationen nur einen "obligatorischen Macken" oben, den man jedoch nach Kopfmontage nicht mehr so sehr sehen sollte.

Heute kam das Paket an und was kam da zum Vorschein. Leute ich kann Euch sagen:

"Was die Horexfahrer und Sammler in 50 Jahren und 50.000 km nicht schaffen, das schafft die DHL an kümmerlichen 2 Tagen und ca. 300 km".

Ich werde den Postbüttel in mein Nachgebet einschließen....es könnte ihm was passieren....grrrrrrr!!!!!!!















und natürlich am besseren Zylinder....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Dietmar,

das ist ja zum Heulen! Was lernen wir daraus: Man kann gar nicht gut genug einpacken. Unser Mitgefühl ist bei Dir.

Kurt